Last Bloody Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ein paar Fragen
Ein paar Fragen Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 12:33 pm von Chronist

» Unsere Storyline
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:52 am von Anise Yamamoto

» Unser Gast Account
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:34 am von Anise Yamamoto

» Anforderungen für Sisterforen
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:33 am von Anise Yamamoto

» Anforderungen für eine Partnerschaft
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:33 am von Anise Yamamoto

» Licht an, Licht aus
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:17 am von Anise Yamamoto

» Rosen verschenken
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:17 am von Anise Yamamoto

» Der User über Mir
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:16 am von Anise Yamamoto

» Abc Spiel
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:15 am von Anise Yamamoto

» Der letzte Buchstabe
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:10 am von Anise Yamamoto

» Zuletzt gehört
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:08 am von Anise Yamamoto

» Assoziativ- Kette
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:06 am von Anise Yamamoto

» Mädchen vs Jungs
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:06 am von Anise Yamamoto

» DnP Spiel
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:05 am von Anise Yamamoto

» Feuer oder Wasser
Ein paar Fragen Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:04 am von Anise Yamamoto

Inplay Infos

Frühling 2013
Der Frühling steht nun vor der Tür und überall fanden an die Blumen zu blühen. Das Wetter wird immer schöner und alle bekommen dieses Gefühl der Liebe wieder ins Herz. Wir beschreiten nun den Monat April und wir sehen schon die ersten Schneeglöckchen.

Uhrzeit
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00

Teilen
 

 Ein paar Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chronist
Chronist
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.12.13
Diese Nachricht wurde am So Dez 22, 2013 10:58 am von © Chronist verfasst.


Hallöchen,

ich finde das Forum toll, da ich schon länger nach einem Vampire Knight Forum suche und habe da ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt? Dass ich Fragen habe ist ja eigentlich klar, sonst würde ich ja nicht hier schreiben, oder? :'D


  1. Zero Kiryuu
    Ich würde den Charakter gerne übernehmen, sofern ihr nichts dagegen habt. Beziehungsweise ich hätte Interesse daran diesen Charakter zu übernehmen.

  2. Aufnahmestopp
    Ich habe in den Regeln jetzt nichts generelles dazu gefunden wie viele weitere Reinblüter ihr aufnehmt oder ob es einen offiziellen Aufnahmestopp gibt, aber um sicher zu gehen frage ich lieber einmal nach. Wie sieht es mit der Aufnahme von storyexternen (also OC - Own Characters) Charakteren als Reinblüter aus (In der einen Liste steht ja, dass normale Vampire gerne gesehen sind, aber das mit den Reinblütern nicht klar hervor - zumindest für mich)- Ich würde nämlich gerne, sofern es möglich und erlaubt ist, einen Reinblüter oder Vampir erstellen - falls das mit Zero nichts wird, er schon vergeben ist oder ich es mir spontan anders überlege.

  3. Andere Nationalitäten
    Mag sein, dass ich es überlesen habe, aber kann oder darf man Charaktere mit anderer Nationalität (also nicht japanisch) erstellen?


Ich denke, dass es das fürs Erste war. Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich noch einmal. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort und frohe Feiertage (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Anise Yamamoto
Anise Yamamoto
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.12.13
Ort : in your Heart

Informationen
Level: A
Alter: 16
Partner:
Diese Nachricht wurde am So Dez 22, 2013 11:09 am von © Anise Yamamoto verfasst.

Hallo lieber Chronist,
ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast und natürlich werden ich sehen ob ich dir deine Fragen beantworten kann.

- Zu deiner ersten Frage Zero Kiryu kann ich dir ein klares Ja geben. Ich würde mich freuen wen du Zero spiele würdest da das Forum ja noch keinen besitzt und auch noch niemand ihn Reserviert hatte.
- Auch zu deiner zweiten Frage kann ich dir gleich sofort eine Antwort geben. Es wird spontan, wen zu viele Reinblüter existieren ein Aufnahmestop gemacht. Wir wollen ja keine Massen Reinblütergruppe haben, vor allem weil es dann ja langweilig wird und alle nur die Herrscher sein wollen. Die Aufnahmestops werden daher nach und nach raus gegeben wo es auch dann vielleicht ein Stop von Night Class Studenten oder Day Class gibt. Auch kann es ein Stopp von normalen Vampiren und Menschen geben. Ich hoffe sehr das verwirrt gerade nicht.
- Zu deiner Letzten Frage kann ich dir einen Tipp geben. Wen du mal so freundlich wärst und in den Steckbrief von Anise schauen würdest, würdest du sehen das sie auch nicht aus Japan kommt sondern aus Rumänien daher ist es natürlich erlaubt das man auch Charaktere hat die nicht aus Japan kommen. Immerhin ist es ja wohl üblich das es nicht nur in Japan Vampire gibt oder ist das in Deutschland etwa anders? Ich hoffe du denkst jetzt nicht das ich dich ärgern oder für blöd halte, gewiss ist das nicht der Fall.

Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen mit deinen Fragen und bedanke mich für die frohen Feiertage die wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße,
Anise Yamamoto - Site Admina
Nach oben Nach unten
https://last-bloody-kiss.forumieren.com
Chronist
Chronist
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.12.13
Diese Nachricht wurde am Mo Dez 23, 2013 12:33 pm von © Chronist verfasst.


Liebe Anise,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt habe ich die Qual der Wahl. Am Liebsten würde ich ja beides machen, aber das geht wohl schlecht. Es ist nicht meine Art andere Steckbriefe zu stalken, aber danke für den Hinweis. Ich muss mich jetzt nur noch zwischen Zero und einem meiner Oc's entscheiden. Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Diese Nachricht wurde am von © Gesponserte Inhalte verfasst.

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Bloody Kiss :: Welcome to Last Bloody Kiss :: FAQ, Hilfe-Forum-
Gehe zu: