Last Bloody Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ein paar Fragen
Unsere Storyline Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 12:33 pm von Chronist

» Unsere Storyline
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:52 am von Anise Yamamoto

» Unser Gast Account
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:34 am von Anise Yamamoto

» Anforderungen für Sisterforen
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:33 am von Anise Yamamoto

» Anforderungen für eine Partnerschaft
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:33 am von Anise Yamamoto

» Licht an, Licht aus
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:17 am von Anise Yamamoto

» Rosen verschenken
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:17 am von Anise Yamamoto

» Der User über Mir
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:16 am von Anise Yamamoto

» Abc Spiel
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:15 am von Anise Yamamoto

» Der letzte Buchstabe
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:10 am von Anise Yamamoto

» Zuletzt gehört
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:08 am von Anise Yamamoto

» Assoziativ- Kette
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:06 am von Anise Yamamoto

» Mädchen vs Jungs
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:06 am von Anise Yamamoto

» DnP Spiel
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:05 am von Anise Yamamoto

» Feuer oder Wasser
Unsere Storyline Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 4:04 am von Anise Yamamoto

Inplay Infos

Frühling 2013
Der Frühling steht nun vor der Tür und überall fanden an die Blumen zu blühen. Das Wetter wird immer schöner und alle bekommen dieses Gefühl der Liebe wieder ins Herz. Wir beschreiten nun den Monat April und wir sehen schon die ersten Schneeglöckchen.

Uhrzeit
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 24:00

Teilen
 

 Unsere Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anise Yamamoto
Anise Yamamoto
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.12.13
Ort : in your Heart

Informationen
Level: A
Alter: 16
Partner:
Diese Nachricht wurde am Sa Dez 21, 2013 4:52 am von © Anise Yamamoto verfasst.



Unsere Storyline




"Seit dem Tag, an dem die Level E Vampire die Schule angegriffen haben, musste ich mit ansehen wie der Direktor unter dieser Sache litt. Er vermisste sein kleines Mädchen was mit diesem Reinblüter mitgegangen war. Warum tat sie das und warum hatte sie sich nicht für die Schule entschieden? Sie war die einzige bei der ich sein konnte wie ich war. Sie hatte sich gekümmert um mich, als ich meine Eltern verloren habe doch nun war sie zu dem geworden was ich am meisten verabscheue ein Vampir"
- Zero Kiryus Tagebuch - Als das neue Schuljahr begann



So viel war in der Zeit passiert gewesen als Yuki, Kaname und der Rest der Night Class die Academy verlassen haben. Die Schüler mussten irgendwie den Unterricht überstehen und die Schule wurde nach und nach wieder aufgebaut. Mit Hilfe von ein paar Freunden konnte die Schule schon zwei Wochen später wieder eröffnet werden, doch war es nicht das selbe gewesen. Die Night Class Studenten waren nicht mehr da und das Abendliche Gekreische hatte sich somit auch Minimiert.

"Ich würde gerne wissen, was aus Yuki und den anderen geworden ist. Wo sind sie nur und vor allem, was war mit Yuki gewesen? Warum hatte sie von einen Tag auf den anderen lange Haare gehabt, dass verstehe ich einfach nicht. Irgendwas stimmt aber da nicht. Wen ich sie wieder sehen sollte, muss ich sie mal darauf ansprechen. Bei niemanden können die Haare so schnell wachsen, wie es bei Yuki der Fall war."
- Sayori Wakanabe in ihrem Tagebuch



Seit jeher ist viel passiert. Die Sommerferien kamen immer Näher und die Schüler durften anschließend wieder zurück nach Hause. Doch vieles hatte sich derweil bei Yuki und Kaname abgespielt. Nicht nur das Kaname sie dann dem ganzen Vampirvolk vorstellte, nein sie planten sogar schon Sachen für die Zukunft. Natürlich hatten sich die beiden gesucht und gefunden, doch konnte sich Yuki nie wirklich dran gewöhnen, dass ihr Bruder auch gleichzeitig ihr Verlobter war. Zusammen waren die beiden wohl ein eingespieltes Team und hatten versucht die Fugen wieder in die richtige Richtung zu bringen.

Mit der Zeit aber war es dann doch etwas anders gekommen, statt weiter zu regieren haben sich die beiden wieder vorgenommen an die Academy zu gehen, damit Yuki etwas lernte. Natürlich sollte sie somit in die Night Class kommen, was sie auch tat um erstens so bei Kaname in der Nähe zu sein, aber auch damit sie sich fern von Zero hielt. Zusammen mit allen alten Schüler kernten die beiden zurück an die Schule und selbst zu der Überraschung aller Beteiligten kam eine weitere Reinblüterin an die Academy ihr Name war Sara Shirabuki, welche Takuma Ichijo dabei hatte.


"Ich weiß das ich hier hin gehöre, doch fühle ich mich dennoch überflüssig. Was will ich noch hier, dass reißt doch nur alte Wunden auf. Zero kann mich nicht mehr leiden und daran bin ich auch noch Schuld. Ich habe einen guten Freund verloren und dann auch noch durch meine Vergangenheit. Irgendwann wird sich das hoffentlich einrenken und wen nicht, dann muss ich damit Leben, aber mit Kaname an meiner Seite werde ich das bestimmt schaffen".
- Yuki Cross/Kuran in ihrem Tagebuch.

Nach oben Nach unten
https://last-bloody-kiss.forumieren.com
 
Unsere Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Bloody Kiss :: Welcome to Last Bloody Kiss :: Regeln & Informationen-
Gehe zu: